BrandoratoB

Startseite/BrandoratoB
BrandoratoB2020-04-25T20:34:23+02:00

Podcast

News

All About Games

Mai 19th, 2021|

Anfang 2021 haben drei Asmodee-Veteranen eine neue Beratungsagentur für die Brettspielindustrie eröffnet: All About Games. Gemeinsam teilen die Gründer, Carol Rapp, Cedric Delobelle und Daniel Steel, mehr als 60 Jahre Leidenschaft, Fachwissen und Engagement für die neue Welle von Brett- und Kartenspielen, die im [...]

myToys.de GmbH knackt erstmals die 500 Millionen Euro Umsatzmarke

Mai 18th, 2021|

myToys, der Online-Händler für Family-Shopping knackt erstmals die Halbe-Milliarden-Euro-Umsatzmarke. Zusammen mit der myToys-Tochter limango, die ihren Wachstumskurs auch im abgelaufenen Geschäftsjahr erfolgreich fortsetzen (über 30 Prozent) konnte, wächst die MYTOYS GROUP umsatzseitig um 24 Prozent auf insgesamt 894 Millionen Euro. Treiber dieser positiven Entwicklung [...]

Posterlounge zieht um – innovatives Headquarter ab 2022!

Mai 17th, 2021|

Größerer Firmensitz, 40 zusätzliche Arbeitsplätze, Photovoltaikanlage und innovatives Arbeitsflair: Posterlounge, der Leipziger Kunstverlag und Online-Shop für hochwertige Wandgestaltung, der mit Partnerschaften zu NBCU und Warner Bros. erste Schritte in die Entertainment-Lizenzwelt wagte, bezieht im Frühjahr 2022 sein neues Zuhause in Leipzig-Neuschönefeld.  Der Spatenstich ist [...]

30 Jahre duo schreib & spiel mit guten Zahlen

Mai 7th, 2021|

duo schreib & spiel setzt während der Pandemie den Schwerpunkt auf die finanzielle Unterstützung und Entlastung der duo-Anschlusshäuser. Zur Liquiditätssicherung wurden zahlreiche Maßnahmen zielgerichtet und schnell umgesetzt. Bereits Mitte Februar wurde allen duo-Gesellschaftern der duo-Bonus völlig unbürokratisch ausgezahlt.  Die duo-Zentrale setzte sich bei der [...]

Social Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten

Mai 7th, 2021|

Lt. einem Bericht der Agentur Faktenkontor hat sich YouTube seinen Platz als beliebtester Social-Media-Dienst zurückerobert: Sieben von zehn Onlinern ab 16 Jahren nutzen aktuell Googles Do-it-yourself-Videoportal. Nur zwei Prozentpunkte mehr als im Vorjahr – aber das reicht, um den Social-Media-Thron von WhatsApp zurückzuerobern. Der Marktanteil des [...]

Mehr Beiträge laden
Nach oben